Menu

Unsere Wurzeln in Nordenham

Seit Beginn der Gründung am 01.07.1967 durch den Elektromeister Heinrich Janßen sind wir am Standort Nordenham für unsere Industriekunden tätig. Heinrich Janßen ist es bis heute sehr wichtig als kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner mit hoher fachlicher Kompetenz jeglichen Anforderungen im Bereich der Werkserhaltung, Instand-haltung und Neuinstallationen in den ortsansässigen Industriebetrieben zur Verfügung zu stehen.

So konnten wir im Laufe der vergangenen fast 5 Jahrzehnte das gesamte Spektrum der Elektrotechnik zur Zufriedenheit unserer Industriekunden Ein- und Umsetzen. Damit wir dieser Konstanz gerecht werden können, haben wir feste Baustelleneinrichtungen inklusive stets verfügbarem Fachpersonal auf den Betriebsanlagen unserer Kunden eingerichtet.