Menu

Aktuelles

Auch für 2019 suchen wir wieder Azubis zum Elektroniker

Wenn Du interessiert bist, informiere Dich telefonisch bei uns oder sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Briefpost oder E-Mail an die o.g. Adresse.

Auszeichnung für ehemaligen Azubi

Ein ehemaliger Azubi von unserer Firma hat die beste Prüfung im gesamten Bezirk der Handwerkskammer Oldenburg abgelegt. Als Elektroniker der Fachrichtung Automatisierungstechnik wurde er für seine Leistung mit einer Urkunde geehrt.

Großer Preis des Mittelstandes

Elektrotechnik Janssen wurde dieses Jahr zum dritten mal in Folge für den Großen Preis des Mittelstandes nominiert. 
Der Große Preis des Mittelstandes ist ein seit 1995 jährlich stattfindender Wettbewerb für mittelständische Unternehmen. Der Preis wird von der Oskar-Patzelt-Stiftung ausgelobt. 2017 nahmen 4.923 Unternehmen am Wettbewerb teil, wovon 839 die nächste Runde erreichten.

(Quelle: https://www.kompetenznetz-mittelstand.de)

Juryliste beim Großen Preis des Mittelstandes erreicht!

Wir gehören jetzt zu den rund 700 Unternehmen aus ganz Deutschland, welche die zweite Stufe zum Großen Preis des Mittelstandes erreicht haben